Sweetypet Katzenspielzeug, Katzenspielzeug Laser
Support- und Service-Elemente:
NX-5894-919 Sweetypet Katzenspielzeug, Katzenspielzeug Laser
Beschäftigung und Spielspaß für Ihren Stubentiger - ganz ohne Ihr Zutun
Geben Sie Ihrer Katze, was sie liebt: Katzen lieben bewegliche Ziel, die sie verfolgen und jagen können. Mit der Laser-Katzenangel folgt Ihre Katze ab sofort auch in Ihrem Heim Ihrer Jagdnatur - mit aktiver Beschäftigung und viel Spaß am Spielen.Roter Laser-Punkt als bewegliches Jagdobjekt: Der Laserpointer im Kopf der Katzenangel wirft einen roten Punkt auf den Boden oder an die Wand. Bestimmen Sie anhand von drei Einstellungen, wie schnell sich dieser Punkt hin und her bewegt.
Ihre Katze spielt - Sie haben die Hände frei: Anders als herkömmliche Laserpointer läuft Ihre neue Laser-Katzenangel automatisch und ganz ohne Ihr Zutun. Einfach aufstellen und einschalten - schon kann das Spiel beginnen!
- Ideales Beschäftigungs-Spiel für den Jagd-Instinkt: hält Ihre Katze in Bewegung und mit Spaß-Faktor aktiv
- Roter Laserpointer mit drei Einstellungen: langsam, schnell, zufällig
- Automatischer Betrieb: läuft ganz ohne Ihr Zutun
- Automatische Abschaltung nach 15 Minuten im Zufalls-Modus
- Überall einsetzbar dank Batteriebetrieb: auch abseits von Steckdosen
- Laser der Klasse 2, Wellenlänge: 650 nm
- Stromversorgung: 3 Batterien Typ AA/Mignon (bitte dazu bestellen)
- Maße: 98 x 210 mm, Gewicht: 197 g
- Katzenangel inklusive deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 59,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 26,99* EAN: 4022107966696 / B07L88Z6PD
Österreich PEARL € 26,99*; Schweiz eMall CHF 23.95*; Frankreich PEARL € 21,95*
Themen-Wolke rund um Maus, Angeln, Katzenspielzeuge
- Kundenbeitrag** vom 15.03.2021 von A. S. aus Neustadt
- Unsere Katzen spielen täglich damit. Je nach Laune ;-)
Diskussions-Forum rund um Sweetypet Produkt Sweetypet Katzenspielzeug, Katzenspielzeug Laser:
Sweetypet Katzenspielzeug, Katzenspielzeug Laser
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.