Sweetypet
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
NX-5752-919 Sweetypet
Zu Hause und unterwegs: Versorgen Sie Ihren Vierbeiner im Notfall sofort
Im Notfall haben Sie alles griffbereit: Dieses Erste-Hilfe-Set enthält alles, was im tierischen Ernstfall gebraucht wird. Von A wie antiseptischem Desinfektionspad bis Z wie Zeckenzange ist alles an Bord. So versorgen Sie kleine Blessuren Ihres treuen Gefährten schnell und zuverlässig.Die Tasche haben Sie immer dabei: Dank 2 Gürtelschlaufen tragen Sie sie beim Hundespaziergang bequem bei sich. Auch bei schlechtem Wetter, denn die Tasche besteht zu 100 % aus wasserabweisendem Nylon.
- Erste-Hilfe-Set für Hunde: versorgen Sie kleine Blessuren schnell und sicher
- 32-teiliges Set: 12 Alkoholpads, 4 Jodpads, 10 Baumwoll-Wattepads, 1 elastisches Bandageband 5 cm x 4,5 m, 1 Paar Einmalhandschuhe, 1 Schere, 1 Pinzette, 1 Flasche Salzlösung 15 ml, 1 Hundepfeife
- Schnell zur Hand zu Hause und unterwegs
- Praktische Tasche mit Reißverschluss, Gürtelschlaufen und Henkel
- Material: 100 % wasserabweisendes Nylon
- Maße Tasche: 20 x 13,5 x 6,5, Gewicht: 110 g
- Tasche inkl. 32-teiligem Erste-Hilfe-Set und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 12,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Frankreich PEARL € 7,95*
- Kundenbeitrag** vom 17.05.2021 von H. S. aus Zwickau
- Es ist alles drin, was in ein Notfall-Set gehört.
- Kundenbeitrag** vom 03.02.2021 von R. O. aus Düsseldorf
- Bei dem zu bewertenden Produkt handelt es sich um ein Erste-Hilfe-Set für Hunde. Ich finde es gut, daß es ein solches Angebot überhaupt gibt, und ich denke, daß jeder, der sich dieses Set kauft, wohl damit umzugehen weiß.
- Kundenbeitrag** vom 14.09.2017 von A. K. aus Rheinstetten
- Wenn man sehr viel unterwegs ist, ein muss für die Gesundheit des Hundes
Diskussions-Forum rund um Sweetypet Produkt Sweetypet:
Sweetypet
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.